Thunersee – Wie herrlich bist du

Unser Haus befindet sich in Merligen in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle an leicht erhöhter Lage. Die beiden Verkehrsknoten Interlaken und Thun sind bequem mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Das Des Alpes bietet eine herrliche Aussicht auf den Thunersee und die einmalige Bergwelt des Berner Oberlands.
Rund um unser Haus führt ein Gehweg, der zu jeder Tageszeit bequeme und gefahrlose Bewegung ermöglicht. Die kleine Parkanlage mit Garten und Sitzgelegenheiten ist nicht nur im Sommer eine Augenweide. Dort, wo früher eine kleine Gartenwirtschaft betrieben wurde, steht heute ein Grillplatz zur Verfügung. Dank des milden Klimas gedeihen die Trauben prächtig.
«… sieh, das Schöne liegt so nah!»
Wir legen Wert auf eine gepflegte Umgebung. Beerenkulturen, Blumenrabatten und zahlreiche Topfpflanzen erfreuen während der wärmeren Jahreszeiten. Und selbst im Winter ist dank des milden Klimas da und dort in der Gartenanlage ein ermutigendes Lebenszeichen auszumachen.

Adresse

Pflegeheim Des Alpes
Seestrasse 297
CH-3658 Merligen

Kontakt

Mail: info@wohnen-desalpes.ch
Tel.: 033 251 22 12

© 2018 Des Alpes - All rights reserved

Made by msgrafik